Veröffentlicht
24. September 2021 um 13:34 Uhr
von Jürgen Wiethäuper

Über den Autor

Kategorien
Allgemein

Weitere Aktionen
 Übersicht aller Beiträge

Überraschung zur MOBA-Jahreshauptversammlung 2021

Es ist schon selten, dass es ein besonderes Gebäude aus der Gastgeberstadt unserer JHV als Modell gibt. Hersteller dieses besonderen Gebäudes ist die Busch GmbH & Co. KG aus Viernheim.

In diesem Modell ist das Brückenhaus »Das Gewölbe« aus der Hansestadt Wismar (Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern) perfekt dargestellt. Der zweigeschossige und verwinkelte Fachwerkbau aus dem 17. Jahrhundert verfügt wie im Original über Erker auf den Längsseiten und ruht auf einem Sockel aus Brückenbögen.

Die Busch GmbH & Co. KG hat uns anlässlich der JHV diesen Bausatz zur Verfügung gestellt. Der Bausatz wurde während der Mitgliederversammlung unter allen anwesenden Teilnehmern verlost. Glücklicher Gewinner war unser Einzelmitglied Jürgen Ringwald. Der MOBA bedankt sich bei der Firma Busch GmbH & Co. KG für die Unterstützung.

 

MOBA-Vorsitzender Jürgen Wiethäuper gratuliert dem glücklichen Gewinner Jürgen Ringwald.