Veröffentlicht
18. Oktober 2019 um 14:13 Uhr
von Jürgen Wiethäuper

Über den Autor

Kategorien
Allgemein

Weitere Aktionen
 Übersicht aller Beiträge

Ist denn schon wieder Weihnachten?

Tag der Modelleisenbahn

Genau so plötzlich - und noch etwas früher - steht wieder der Tag der Modelleisenbahn vor der Tür. Wie schon in den vergangenen Jahren können wieder alle Modellbahnveranstaltungen rund um den 02. Dezember auf der offiziellen Webseite zum Tag der Modelleisenbahn veröffentlicht werden.

Damit gibt es auch dieses Jahr wieder eine zusätzliche Plattform, um Ausstellungen, Tage der offenen Tür, Bastelaktionen usw. einem noch breiteren Publikum bekannt zu machen. Das geht ganz schnell und einfach: Mit nur einem Klick im Menü „Aktivitäten“ – „Aktivität einreichen“ ist man beim Formular. Alle gemeldeten Veranstaltungen erscheinen dann nach kurzer Zeit auf der Landkarte und zusätzlich auf einer Liste, die von Interessierten zielgerichtet sortiert (z. B. nach Kategorie, Datum, Postleitzahl etc.) eingesehen werden kann.

Der Eintrag ist kostenlos, aber ganz bestimmt … nicht umsonst!

Wir wünschen allen für Ihre Aktivitäten und Aktionen zum Tag der Modelleisenbahn viel Spaß, großen Erfolg und zahlreiche Besucher!

 http://www.tag-der-modelleisenbahn.de