Veröffentlicht
1. Januar 2020 um 13:33 Uhr
von Jürgen Wiethäuper

Über den Autor

Kategorien
Allgemein

Weitere Aktionen
 Übersicht aller Beiträge

Regionalstammtisch Bayern

Der erste Stammtisch im Jahr 2020 findet am 18.01. in Neuburg an der Donau statt.

Am Samstag, den 18.01.2020 treffen sich alle Interessierten ab 10:30 Uhr bei den Modelleisenbahnfreunden Neuburg e.V., kurz “MEN”, im Vereinsheim in 86633 Neuburg a.d. Donau.

Das Vereinsheim befindet sich im ehemaligen Stellwerk des Neuburger Bahnhof schräg gegenüber dem Bahnhof, direkt neben den Bahngleisen der Strecke Donauwörth-Ingolstadt. Der Zugang zum Stellwerk liegt an der Augsburgerstraße beim Pennymarkt. Eine weitergehende Anfahrtbeschreibung findet sich unter http://www.men-neuburg.de/index.php/ueber-uns/anfahrt.

Der Stammtisch endet voraussichtlich gegen 17:00 Uhr. Rückfragen bitte an den Regionalbeauftragten Gerd Mombrei unter g.mombrei@moba-deutschland.de. Es sind ausdrücklich Gäste willkommen, die nicht Mitglied des MOBA sind.

 

Hier die Einladung zum Stammtisch:

Liebe MOBA-Mitglieder, liebe Modellbahnfreunde,

Zuallererst, ein bisschen verspätet, Frohe Weihnachten – und ich denke / hoffe, dass bei vielen “das” Weihnachtsgeschenk die ersten Runden unterm Christbaum dreht ?!
Noch rechtzeitig: ein Gutes Neues Jahr, mögen Eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen – und möge 2020 für uns alle ein schönes und friedliches Jahr werden !!

Wie schon angekündigt, auf der MOBA-Homepage steht’s auch schon (ein bisschen nach unten scrollen): als Gastgeber haben sich die Modelleisenbahnfreunde Neuburg eV (MEN) zur Verfügung gestellt (DANKE !) und somit ist der Winter-Stammtisch 2020 des MOBA fast mitten in Bayern.

Der Zeitplan
– die Anreise ist schon ab 10:30 möglich
– gegen 11:45 ist das Essen geplant
– ab 13 / 13:30 wird es meinen Themenkomplex >MOBA< geben
– dann gibt es K & K (und Plätzchen ?)
– und (wie immer) ist “umara” 17 Uhr Schluss

Anreise:
dazu verweise ich auf die hp der Neuburger > http://www.men-neuburg.de/index.php/ueber-uns/anfahrt
Da ist es sehr schön beschrieben.

Und die alte Leier – aber sie ist offenbar, leider notwendig:
> einerseits soll, nein muss genug da sein
> andererseits soll der Gastgeber nicht die nächsten drei Woche Reste-Essen machen müssen

Also bitte bei mir ( g.mombrei@moba-deutschland.de ) anmelden, mit Vereinsname (MOBA-MitglNr) und Anzahl der anreisenden Vereinsmitglieder
Termin dafür: Fr 10. Januar – und jeder darf sich auch schon vorher (an-)melden ! (was einige auch schon (nach der Vor-Ankündigungsmail) gemacht haben !)

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Mombrei
Regionalbeauftragter für Bayern
Modellbahnverband in Deutschland e.V.