Veröffentlicht
21. April 2017 um 15:35 Uhr
von Jürgen Wiethäuper

Über den Autor

Kategorien
Nachrichten aus dem Verband, Regionales

Weitere Aktionen
 Übersicht aller Beiträge

Nachfolger gefunden!

Neuer Regionalbeauftragter für Rheinland-Pfalz und das Saarland

Seit 1994 war Otto-Walter Martin „als Mann der ersten Stunde“ MOBA-Regionalbeauftragter für das Saarland und Rheinland-Pfalz. Zum Ende des Jahres 2015 ist er dann nach über 20 Jahren von seinem Amt zurückgetreten.

Es wurde ein „Abschied auf Raten“. Denn die letzte Aufgabe, die er sich selbst gestellt hatte, war nach einem Nachfolger zu suchen. Nicht einfach – schließlich konnte und wollte er nicht verhehlen, dass dieses Amt natürlich Arbeit und auch so einigen Zeitaufwand mit sich bringt.

Doch nun ist er fündig geworden. Hubert Kaiser von den Modellbahnfreunden Schönenberg-Kübelberg e. V. wurde vom geschäftsführenden Vorstand des MOBA zum Regionalbeauftragten für Rheinland-Pfalz und das Saarland ernannt.

In FORUM 2/2017 wird er sich selbst ausführlich vorstellen.

 

Der Vorstand des MOBA dankt Otto-Walter Martin für sein langjähriges Engagement und wünscht Hubert Kaiser viel Erfolg in seinem neuen Amt!