Veröffentlicht
1. Januar 2021 um 17:51 Uhr
von Jürgen Wiethäuper

Über den Autor

Kategorien
Allgemein

Weitere Aktionen
 Übersicht aller Beiträge

Modellbahn und Fußball

Zum Jahreswechsel erreichte uns eine Anfrage des Fußballmagazins“11Freunde“ mit der freundlichen Bitte um Weiterleitung an interessierte Eisenbahnfreunde:

Das Fußballmagazins“11Freunde“ würde gern in einer Fotostrecke zeigen, wie Modelleisenbahn-Freunde Fußballstadien oder Fußballplätze in ihre Anlagen integriert haben. Nun ist bekannt, dass es Stadien auch zu kaufen gibt, vielleicht gibt es aber auch andere Plätze, die in Eigenregie gestaltet wurden. Solche Anlagen würden Philipp Köster, Chefredakteur 11Freunde und sein Fotochef Jens Kuiper (jens.kuiper@11freunde.de) gerne fotografieren und die Bauherren der Anlagen und ihre Leidenschaft für den Modellbau zeigen. Sie würden sich sehr freuen, wenn es zu diesem Projekt Resonanz gäbe.

Es wäre sicher auch eine Werbung für den Modellbau.