Veröffentlicht
13. November 2021 um 13:49 Uhr
von Jürgen Wiethäuper

Über den Autor

Kategorien
Allgemein

Weitere Aktionen
 Übersicht aller Beiträge

MOBA-Stammtisch Mitteldeutschland (Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen) abgesagt

Der Stammtisch Mitteldeutschland sollte am 27.11.2021 während der Ausstellung des OMC Gera im Kultur- und Kongresszentrum in Gera stattfinden.

In den letzten Tagen hat sich die Corona-Situation in der Region Gera derartig verschärft, dass die Stadtverwaltung Gera durch die Landesbehörden aufgefordert wurde, die bestehende Allgemeinverfügung drastisch zu verschärfen. Weiterhin wurde durch die Landesregierung in Aussicht gestellt, in näherer Zukunft nur noch Veranstaltungen unter der Maßgabe der 2G-Regel (geimpft/ genesen) bzw. 2G+ (geimpft/ genesen und getestet), sowie der gesicherten Kontaktnachverfolgung zuzulassen.

Unter diesen Bedingungen ist es dem OMC Gera nicht mehr möglich, die Ausstellung in diesem Jahr in vertretbarer Weise durchzuführen.

Daher kann der Stammtisch Mitteldeutschland in der geplanten Form ebenfalls nicht stattfinden.

Rückfragen bitte an den Regionalbeauftragten Norbert Jakobasch, Tel.: 0160 9157 4503 oder per Mail an n.jakobasch@moba-deutschland.de