Veröffentlicht
10. Oktober 2021 um 18:18 Uhr
von Jürgen Wiethäuper

Über den Autor

Kategorien
Allgemein

Weitere Aktionen
 Übersicht aller Beiträge

MOBA-Stammtisch Baden-Württemberg

Liebe Mobamitglieder,

nach langer Zeit ist es soweit, wir können wieder einen Stammtisch durchführen. Da uns Corona eine lange zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, freue ich mich euch heute mitteilen zu können, dass am 6.11.2021 beim „Albtal Modul Team“ dieser Stammtisch stattfindet. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Bereitschaft für die Durchführung des Stammtisches recht herzlich bedanken.

Der MOBA Stammtisch findet am 06.11.2021 ab 11:30 Uhr im Clubhaus “Bracki gusti”, Am Sportplatz 27 in 76275 Ettlingen – Bruchhausen statt.

Parkplätze sind in ausreichender Menge vorhanden.
Anfahrt mit AVG: Linie S 71 und S 81 von Karlsruhe Hbf nach Bühl/Achern.
Ausstieg: “Bruchhausen”. Von da ca. 10 min zu Fuß.

Bitte beachtet den Anmeldeschluss 30.10.2021. Bei der Anmeldung nicht vergessen gleich den Essenswunsch (Näheres unter Termine) mitteilen, das möchte die Wirtin so haben, damit Sie sich vorbereiten kann. Wer kein Essen möchte, sollte dies natürlich bei der Anmeldung gleich auch vermerken. Bitte unbedingt bei Herr Köhntopp (E-Mailadresse auf dem Einladungsschreiben) anmelden, dort läuft alles zusammen.

Ich freue mich auf einen gut besuchten und fröhlichen Mobastammtisch.

Achtung: Es gelten die 3G-Regelungen!

Bitte nicht vergessen, diese Einladung ist kein Geheimdokument und es darf gern an Interessiert weitergegeben werden, die sich dann auch ruhig anmelden dürfen. Gäste sind ausdrücklich erwünscht.

 

Mit besten Grüßen

Richard Gentner

MOBA-Regionalbeauftragter Baden-Württemberg