Veröffentlicht
20. November 2021 um 14:52 Uhr
von Jürgen Wiethäuper

Über den Autor

Kategorien
Allgemein

Weitere Aktionen
 Übersicht aller Beiträge

Ehrung von Klaus-Dieter Wiegel während der Intermodellbau

Klaus-Dieter Wiegel war nicht nur langjähriger Vorsitzender der Modell- und Eisenbahnfreunde Recklinghausen e.V., sondern auch im MOBA über viele Jahre als stellvertretender Vorsitzender und als Regionalbeauftragter für Nordrhein-Westfalen aktiv. Dass er auch ein MOBA-Mitglied der ersten Stunde war, war über die Jahre in Vergessenheit geraten.So wurde Klaus-Dieter Wiegel bei der Ehrung der Gründungsmitglieder während der JHV in Dortmund vergessen. Erst beim Studium von Gründungsakten fiel dieser Fehler auf.

Beim Wiedersehen mit Klaus-Dieter Wiegel auf der Intermodellbau konnte die Ehrung nachgeholt werden.

Übergabe der Urkunde durch den Vorsitzenden des MOBA, Jürgen Wiethäuper an Klaus-Dieter Wiegel im Beisein des gesammten Geschäftsführenden Vorstandes.